Donnerstag, Dezember 15, 2016

Tu mal winken!



Gestern hab ich euch erzählt dass wir PSO's (Phone Sex Operator) oft nicht wissen auf welcher Webseite die Nummer beworben wird. Aber mit ein wenig Fragerei kommt man der Sache schon auf den Grund.

Kunde: "Hey, wie gehts dir?"

Ich: "Sehr gut! Und wie geht es dir?"

Kunde: "Fantastisch wenn ich dich so sehe!"

Ich: "Ja, gefalle ich dir?"

Kunde: "Oh ja, kannst du mal winken?"

Ich: "Bitte?"

Kunde : "Na wink doch mal?"

Ich: "Ehm, ich kann winken. Aber wie siehst du das?"

Kunde: "Na du bist doch dieses geile Mädel auf dem Bildschirm, oder?"

Ich: "Auf welchen Sender denn?"

Kunde: "Sender 221, Chat Babes."

Ich: "Tut mir leid Schatz. Aber das bin ich nicht. Ich bin zwar eine von den Chat Babes, leider nicht die auf dem Bildschirm."






Kunde legt auf.

Und ich weiß endlich wo für die Nummer geworben wird. Aber es kommt noch besser.
Dazu später mehr.


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

meine fresse, die dinger quetschen ja den boden^^ und diese lippen.. :D so siehst du doch sicher auch aus ;= sry, ich bin neu, hab die letzten wochen nach und nach deine posts gelesen. beeindruckend, deine geschichten, mehr beeindruckend: dein umgang mit sowas. bitte schreib weiter.

ein neuer fan ;)